Willkommen auf unserer Webseite  

Definition Kneipe:

kleines, einfaches, aber auch gemütliches Lokal, das man vor allem aufsucht, um dort etwas Alkoholisches zu trinken...

Im Januar 2020 eröffneten wir unser Lokal mit der Idee, den Dorfbewohnern wieder einen Anlaufpunkt zu bieten, um sich auszutauschen und sich zu treffen. Ein Hobby sollte es werden, zu einer großen Leidenschaft ist es herangewachsen. 

Die Zeit der Pandemie nutzten wir zum Aus- und Umbau, zur Gestaltung eines großzügigen Biergartens und mittlerweile bewirten wir unsere Gäste nicht nur mit Getränken, sondern auch  mit Speisen aus unserer hervorragenden Küche. Monatlich wechselt die Speisekarte, der Barkeeper entwickelt immer wieder neue Cocktails und unsere Veranstaltungen locken mittlerweile Gäste aus einem immer größer werdenden Umkreis an.

Über diesen Zuspruch freuen wir uns sehr und möchten dennoch auch an unserer Ursprungsidee weiter festhalten. Ihr möchtet einfach nur mit Freunden ein Bier oder Absacker trinken, mit der Bestie bei einem frisch zubereiteten Cocktail über Gott und die Welt reden, ihr sucht sportbegeisterte Mitstreiter, mit denen ihr am Stammtisch fachsimpeln könnt? Dann ist unser Lokal genau das Richtige für Euch. Kommt vorbei und fühlt euch wie zu Hause (vorausgesetzt, ihr benehmt euch dort nicht wie die Axt im Walde).

Und auch junge Talente sind uns herzlich willkommen. Du möchtest sehen, ob deine Musik bei Publikum ankommt, möchtest dich mit einer Comedy- oder Zauber Show probieren? Dann nutz doch unsere Bühnen als Testlauf. Gern unterstützen wir junge und "alte" Talente.


 

 


 

 


 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di.  Dienstag:   Geschlossen
Mi.  Mittwoch:   Geschlossen
Do.  Donnerstag:   17:00-21:00 Uhr
Fr., Sa.  Freitag, Samstag:   14:00-22:00 Uhr
So.  Sonntag:   10:00-16:00 Uhr


Steht die Tür offen? Brennt Licht?
Dann tritt ein, ganz gleich, wie spät es ist!