Schöne Stunden im Kreise von Freunden

 

Willkommen auf unserer Webseite  

 

Wirtshäuser wie unseres in Plöwen waren einst der Mittelpunkt eines jeden Dorfes. Doch das sind sie schon lange nicht mehr. Im Schnitt machen jedes Jahr mehr als tausend zu. Dies wollten wir nicht zulassen und unseren Freunden, Nachbarn und allen an Plöwen Interessierten auch weiterhin die Möglichkeit geben, einen Ort zu haben, an dem man sich trifft, austauscht, Karten spielt, feiert, tanzt und lacht. All dies bei einem frisch gezapften Bier oder aber einem guten Glas Wein. Auch eine Kleinigkeit zu Essen bieten wir zu unseren Öffnungszeiten an, die sich ganz flexibel nach den Wünschen unserer Gäste richten. Unser Ziel ist es, dass sich nicht nur ein jeder willkommen fühlt, sondern ein Stück weit zu Hause. Um das bunte Treiben ein wenig in unser kleines Dorf zurückzuholen, wird es jeden Monat auch ein besonderes Highlight geben. Ob Tanz, Kartenspielen als Turnier, Brunch, Buchlesung, kleines Konzert oder Themenabend... Wir haben viele Ideen, stehen aber auch Vorschlägen aufgeschlossen gegenüber.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst - wir würden uns sehr freuen, dich und deine Freunde bei uns begrüßen zu dürfen! 

 

 


 

 


 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di., Mi.  Dienstag, Mittwoch:   11:30-19:00 Uhr
Do.  Donnerstag:   11:30-20:00 Uhr
Fr.  Freitag:   11:30-22:00 Uhr
Sa.  Samstag:   14:00 -22:00 Uhr
So.  Sonntag:   11:00-20:00 Uhr


Steht die Tür offen? Brennt Licht? Dann tritt ein, ganz gleich, wie spät es ist!